Die Pfefferkörner (180)

Nächstes Level

Sonntag, 18. März 2018, 07:00 bis 07:30 Uhr

Benny hält ein Karton und ein Figur in der Hand.

4,52 bei 251 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Benny ist Feuer und Flamme: Er ist als Testspieler für das neue Online-Game "Drachen-Arena" ausgewählt worden. Ziel ist es, den eigenen Spielstand durch Aufgaben im richtigen Leben zu verbessern, indem die Spieler kleine Pakete transportieren und an vorgegebenen Standorten in der Stadt hinterlegen.

Doch als Benny sein Paket durch einen dummen Zufall verliert, erscheinen plötzlich Drohnachrichten auf seinem Handy.

Die Pfefferkörner finden schnell heraus, dass sich hinter dem cleveren Game illegale und gefährliche Machenschaften verbergen.

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2017
Schauspieler/in
Marleen Quentin als Mia Goldman
Emilia Flint als Alice Goldman
Ruben Storck als Benny Jansen
Luke Matt Röntgen als Johannes von Wied-Litzow
Emma Roth als Lisha Schulze
Darja Mahotkin als Charlie
Meike Schmidt als Jemma
Milton Welsh als Wolf
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktionsleiter/in
Ole Kampovski
Redaktion
Sandra LeBlanc
Kamera
Marius von Felbert
Schnitt
Sönke Saalfeld
Regie
Florian Schnell
Autor/in
Catharina Junk
Redaktion
Le Blanc-Marissal, Sandra