Die Pfefferkörner (176)

Freigang

Sonntag, 18. Februar 2018, 07:00 bis 07:35 Uhr

Lisha und Mia schauen durch ein Fenster vor dem Metalgitter ist.

Folge 176: "Freigang"

Pfefferkörner -

Bennys Vater wird im Gefängnis erpresst. Er droht erneut straffällig zu werden, um seine Familie zu schützen. Benny ist verzweifelt und benötigt Hilfe von seinen Freunden.

4,29 bei 116 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Benny erfährt, dass sein Vater Enno im Gefängnis von zwei Männern erpresst wird. Sie wollen, dass er am Tag seines Freigangs verbotene Muskelaufbaustoffe an den Wärtern vorbei in seine Zelle schmuggelt. Benny ahnt, dass sein Vater, sollte die Aktion auffliegen, erneut straffällig würde. Verzweifelt versucht er, ihn umzustimmen. Doch die Erpresser drohen Enno damit, seiner Exfrau Andrea und Sohn Benny etwas anzutun.

Benny bleibt nichts anderes übrig, als sich endlich seinen Freunden anzuvertrauen. Gemeinsam entwickeln die Pfefferkörner einen cleveren Plan, Enno schadlos zu halten und die Erpresser in eine Falle zu locken.

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2017
Schauspieler/in
Marleen Quentin als Mia Goldman
Emilia Flint als Alice Goldman
Ruben Storck als Benny Jansen
Luke Matt Röntgen als Johannes von Wied-Litzow
Emma Roth als Lisha Schulze
Ulrich Gebauer als Rolf Karuseit
Sabine Urig als Helga Karuseit
Oliver Bröcker als Enno Nebatz
Hans-Christoph Michel als Juri Leskov
Martin Walde als Boris Leskov
Cornelia Schirmer als Frau Lohmann
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktionsleiter/in
Ole Kampovski
Redaktion
Sandra LeBlanc
Regie
Andrea Katzenberger
Kamera
Marius von Felbert
Autor/in
Andrea Katzenberger
Schnitt
Johanna Dahl
Redaktion
Le Blanc-Marissal, Sandra
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/pfefferkoerner/Freigang,sendung741110.html