Nordtour | 06.06.2020

Sendung: Nordtour | 06.06.2020 | 18:00 Uhr 45 Min | Verfügbar bis 06.06.2021

Der Bodden-Panoramaweg auf Rügen ist noch relativ unbekannt, eine Erkundungstour. Außerdem: 100 Werke aus der Kunstsammlung von Loki und Helmut Schmidt werden für eine Ausstellung restauriert.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordtour/Nordtour-06062020,nordtour13928.html

Aus dieser Sendung

Evelyn Neuss liebt den Stil der 1950er und 60er Jahre.
5 Min
Peer-Gunnar Timm hat ein besonderes Rätsel kreiert.
3 Min
Eine alte Fotoaufnahme von dem Ehepaar Schmidt.
4 Min
Zwei Spaziergänger auf dem Bodden-Panoramaweg auf Rügen
4 Min
Eine Holzfigur vom Lügenbaron.
4 Min
Ein Mann erzählt über seine Arbeit als Schuhmacher. Im Hintergund sieht an seinen Kollegen arbeiten.
4 Min
Malerin Sigrid Nienstedt nutzt eine alte Dorfgaststätte als Atelier.
3 Min
Zwei Männer auf einem Segelboot.
3 Min
Zu Besuch auf dem Waldhof in Fünfseen.
4 Min
Eine Biene findet Nahrung in den Blüten.
4 Min

Mehr Nordtour

Nadja Babalola moderiert die Nordtour.
44 Min
Logo der Sendung Nordtour © NDR
46 Min
Nadja Babalola moderiert die Nordtour am 06.02.2021.
40 Min
Nordtour Moderator Thilo Tautz im Studio.
45 Min
Nordtour Moderatorin Nadja Babalola im Studio.
44 Min
Moderatour Thilo Tautz.
44 Min
Nordtour-Moderatorin Nadja Babalola im Studio.
45 Min
Nadja Babalola moderiert Nordtour.
44 Min
Innenansicht eines Antiquitätenladens
60 Min
Innenansicht eines Antiquitätenladens
60 Min
Sechs bunt gekleidete Frauen auf einer Bühne.
60 Min
Thilo Tautz moderiert die Nordtour am 19.12.2020.
45 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Im Hafen von Leer besucht Heike Götz den Weihnachtsmarkt achter d'Waag. © NDR
88 Min
Bergsteiger und Erzieher Tom Belz.
40 Min
Aubrac-Kälber auf der Hof-Weide © NDR/Christian Pietscher
59 Min
Am Fähranleger liegen die Dampfer der Familie Schütt. © NDR/Franziska Husmann
43 Min
Theresa Pöhls moderiert Rund um den Michel am 07.02.2021.
44 Min
Hiddensee Experte Günther Siebler (l.) beim Watangeln im Bodden mit Moderator Heinz Galling. © NDR
29 Min
Steinbruch im Gipskarst. © NDR/AZ-Media TV/Christian Leunig
29 Min
Boote liegen an Stegen im Steinhuder Meer.
88 Min
Schauspielerin Leslie Malton.
33 Min
Stephan von Tresckow ist der Mann für die Spezialeffekte beim Usedom-Krimi. Er nebelt ganze Wälder ein, lässt auch gern mal ein Boot explodieren. Sein Spezialgebiet: Künstliche Feuer. © NDR
59 Min
Adlersafari im Elektroboot auf dem Breiten Luzin bei Feldberg. © NDR/Thomas Balzer
43 Min
Stör Expertin Swenja Steffens begleitet Horst Hennings beim Treidelangeln. © NDR
30 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen