Nordmagazin

Samstag, 13. Januar 2018, 19:30 bis 20:00 Uhr
Sonntag, 14. Januar 2018, 03:15 bis 03:45 Uhr
Sonntag, 14. Januar 2018, 09:00 bis 09:30 Uhr

Nordmagazin mit Moderatorin Sabine Kühn.

5 bei 5 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Forschungsplatz: Tag der offenen Tür im Genom-Labor Greifswald

Tag der offenen Tür für alle interessierten BürgerInnen: das neue Genomforschungszentrum in Greifswald öffnet letzmalig die Türen seiner Labore. Da in Kürze mit zum Beispiel mikrobielle Forschung begonnen wird, gilt demnächst die Hochsicherheitsstufe.

Wettkampf: Drachenboot-Indoor-Cup in Rostock

75 Teams, 750 Teilnehmer aus Deutschland und Polen kämpfen um den Indoor-Cup.

Ausstellung: 40. Ostsee-Rassetaubenschau in Rostock

Mit 7 Jahren hat Helmut Fahl angefangen, Tauben zu züchten. Nun ist er 40 Jahre dabei, genauso lange, wie es die Rassetaubenschau in Rostock gibt. Mit seinen "Brünner Kröpfer" will er natürlich einen Preis gewinnen.

Außerdem in der Sendung:

  • Umzug in Dömitz
  • Aussichten Firmen in Wismar
  • Neue Folge: Was ist das?
  • Nachrichten & Wetter

Redaktionsleiter/in
Jörg-Michael Schmidt
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/Nordmagazin,sendung736484.html