Nordmagazin

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 19:30 bis 20:00 Uhr
Freitag, 29. Dezember 2017, 09:00 bis 09:30 Uhr

A 20-Loch bei Tribsees

Die Tourismusbranche im Osten Mecklenburg-Vorpommerns befürchtet, dass die Probleme rund um die bei Tribsees abgesackte A 20 Urlauber abschrecken. Staus bei der An- und Abreise könnten dazu führen, dass sich die Gäste gegen einen Urlaub auf Usedom und Rügen entscheiden. Studiogast wird Herr Normann vom Landesamt für Straßenbau und Verkehr sein.

Leuchtende Augen: Zu Besuch bei den Modelleisenbahnern

Für Norbert S. und seine Modellbaufreunde kommt die schönste Bescherung nach Weihnachten. Vom 29. bis 30. Dezember dürfen sie ihre Modelleisenbahnen in der Bad Doberaner Schulsporthalle zeigen. Die Modellbahnausstellung in findet in Bad Doberan in der Sporthalle auf dem Buchenberg statt und ist vom 29. bis 30. Dezember 2017täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Vorgestellt: Vollblutmusiker

Ein Saxophonist, der ganz in die Musik eintaucht, ein Sänger, der mit viel Charme und Entertainment seine Zuhörer um den Finger wickelt und ein Pianist mit eigenen Kompositionen: Das ist keine Band - das ist Johann Putensen aus Greifswald.

Redaktionsleiter/in
Michael Schmidt
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/Nordmagazin,sendung719696.html