Hitze-Blasen: A20-Teilstück muss saniert werden

Sendung: Nordmagazin | 26.07.2019 19:30 Uhr 1 min | Verfügbar bis 26.07.2020

Weil sich auf der A20 zwischen Schönberg und Lüdersdorf Blasen gebildet hatten, gibt es nun ein Tempolimit. Wahrscheinliche Kosten für die Sanierung: mehr als 20 Millionen Euro.

Hitzeblasen auf A20: Sanierung schon geplant
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/Hitze-Blasen-A20-Teilstueck-muss-saniert-werden,nordmagazin64898.html

Aus dieser Sendung

Die Silhouette des Kopfes von Ernst Moritz Arndt aus rotem Metall auf der Spitze der Stele die als Erinnerung an ihn auf Rügen aufgestellt wurde.
2 min
Der Gorilla Assumbo isst Futter welches er aus einem Spielzeugball fischt, welchen er zu seinem 46jährigem Geburtstag geschenkt bekam.
2 min
Leere Flaschen die automatisch zur Wiederverwertung in eine Maschine einsortiert werden.
3 min
Die Biologin Dr. Rhena Schumann am Mikroskop bei der Untersuchung von Algen.
2 min
Der Kurdirektor von Binz, Kai Gardeja berichtet von der derzeitigen Sommersaison.
3 min

Mehr Nordmagazin

.
28 min
Stefan Leyh moderiert das Nordmagazin.
28 min
Leyh im Studio
28 min
Der Moderator Stefan Leyh
28 min
Stefan Leyh
28 min
Moderator Thilo Tautz im Studio vom Nordmagazin.
29 min
Nordmagazin mit Thilo Tautz. Hinter dem Moderator ist die menschenleere Promenade in Binz eingeblendet.
28 min
Gabie Lueße und Birgit Keller moderieren das Nordmagazin
28 min
Moderator Thilo Tautz
29 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Stefan Leyh moderiert das Nordmagazin Land und Leute.
14 min
Eine Frau sitzt in einem VW-Käfer.
44 min
Stefan Leyh moderiert das Nordmagazin Land und Leute.
15 min
Ein Familie sitzt um einen Tisch.
44 min
Stefan Leyh
14 min
Birgit Dürr mit ihrem Vater auf der Ostsee vor Wismar
44 min
Stefan Leyh
14 min
Udo Lindenberg und das Panik Orchester in den 70er-Jahren bei einen Auftritt im Onkel Pö.
44 min
Stefan Leyh
14 min
Eine alte Edeka-Filiale
43 min
Blick auf einen Gleichstrom-Elektrolichtbogenofen am Stahlwerk der Georgsmarienhütte.
43 min
Eingeschneit auf der Autobahn. Zum Jahreswechsel 1978/79 macht Fotograf Kai Greiser seine legendären Luftbilder.
44 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen