Stand: 16.05.2019 16:09 Uhr

Der Neue beim Nordmagazin: Stefan Leyh

Bild vergrößern
Ab dem 20. Mai begrüßt Sie im Nordmagazin Stefan Leyh.

Das Moderatorenteam des bundesweit erfolgreichsten Fernsehregionalmagazins wird verstärkt: Am 20. Mai moderiert Stefan Leyh zum ersten Mal das NDR Nordmagazin.

Multimediales Talent

Der 31-Jährige ist den Zuschauerinnen und Zuschauern kein Unbekannter, denn er moderiert schon seit mehreren Jahren die Sendung "Nordmagazin - Land und Leute". Darüber hinaus kennen ihn die Hörerinnen und Hörer von NDR 1 Radio MV als kompetenten Sportreporter. Stefan Leyh wurde in Schmalkalden geboren und absolvierte nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften ein trimediales Volontariat beim NDR. Seit 2015 ist er als freier Mitarbeiter des Norddeutschen Rundfunks in Schwerin im Hörfunk- und Fernsehbereich tätig. "Nach dem erfolgreichen Start des neuen Nordmagazin-Studios freuen wir uns, auch das Moderatorenteam mit einem so kompetenten und sympathischen Kollegen verstärken zu können!" sagt NDR Landesfunkhausdirektorin Elke Haferburg.

Stefan Leyh

Stefan Leyh: Das neue Gesicht im Nordmagazin

Nordmagazin -

Ernährungsbewusst, sportlich, kreativ, interessiert und charmant: Viele kennen Stefan Leyh bereits als Live-Reporter. Der neue Nordmagazin Moderator im Porträt.

3,34 bei 32 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Weitere Informationen

Willkommen in der Zukunft: Das neue Fernsehstudio

Blau wie das Meer und weit wie das Land präsentiert sich Deutschlands erfolgreichstes Regionalmagazin ab dem 1. Mai. So kommt das Nordmagazin modernen Sehgewohnheiten entgegen. mehr

Nordmagazin - unser Land in 30 Minuten

Jeden Abend ab 19.30 Uhr bringt das Nordmagazin 30 Minuten regionale Information und Unterhaltung aus dem Land - für das Land. mehr

Dieses Thema im Programm:

Nordmagazin | 20.05.2019 | 19:30 Uhr

Stadt, Land, Leyh - das Nordmagazin Landesrätsel

Nordmagazin Moderator Stefan Leyh ist durch MV gereist und hat seine Lieblingsorte gezeigt. Können Sie erkennen, wo der Moderator sich aufgehalten hat? mehr

Das ist Stefan Leyh

Stefan Leyh ist Moderator des Nordmagazins. mehr