Neues aus Büttenwarder: Damenbesuch | Video der Sendung vom 25.12.2023 14:30 Uhr (25.12.2023) mit Untertitel

Szenenbild aus der 29. Büttenwarder-Folge "Damenbesuch": Adsche lehnt am Baum und die Bayerin Vroni streichelt ihm zärtlich die Wange.

Damenbesuch

25.12.2023 ∙ Neues aus Büttenwarder ∙ NDR
UTAD
Logo "Neues aus Büttenwarder" vor Brakelmann (Jan Fedder) und Adsche (Peter Heinrich Brix)

Zunächst steht Bauer Adsche Tönnsen noch vor einem kompletten Rätsel, als er eines Morgens in der Küche seines Kollegen Kurt Brakelmann zwar seinen Stammplatz und die Flasche Köm, nicht aber den Hausherrn vorfindet. Im Dorfkrug bestätigt sich Adsches Verdacht: Brakelmann ist weg. Shorty hat einen Brief für Adsche. Brakelmann erklärt darin, dass er zu seinem Onkel ins ferne Düdersen reist und Adsche derweil um eine kleine Gefälligkeit bittet. Mit dem Mittagsbus wird Besuch für Brakelmann eintreffen. Adsche möge den Besuch in Empfang nehmen und gleich wieder abschieben.


Bild: NDR/Nico Maack
Video verfügbar:
bis 25.12.2024 ∙ 14:30 Uhr