Neues aus Büttenwarder: Büttenwarder op Platt: Goldene Erinnerungen | Video der Sendung vom 26.12.2023 03:55 Uhr (26.12.2023) mit Untertitel

Szenenbild aus der 28. Büttenwarder-Folge "Goldene Erinnerungen": Onkel Werner und Klein Brakelmann gucken Klein Adsche am Klavier zu.

Büttenwarder op Platt: Goldene Erinnerungen

26.12.2023 ∙ Neues aus Büttenwarder ∙ NDR
UT
Logo "Neues aus Büttenwarder" vor Brakelmann (Jan Fedder) und Adsche (Peter Heinrich Brix)

Gern erinnert man sich im Dorfkrug an Heiko Pöttersen, einen Sohn Büttenwarders, der als junger Mann in die Fremde zog, um sein Glück zu suchen. Shorty kann die Freunde nun mit taufrischen Informationen versorgen über Heikos weiteren Werdegang. Der stellt sich allerdings als konsequente Aneinanderreihung von Fehlleistungen dar: Heiko Pöttersen sitzt nun im Knast. Aber immerhin hat er dort seine Memoiren geschrieben.


Bild: NDR/Nicolas Maack
Video verfügbar:
bis 26.12.2024 ∙ 03:55 Uhr