Neues aus Büttenwarder: Versöhnung | Video der Sendung vom 27.05.2023 17:05 Uhr (27.5.2023) mit Untertitel

Szenenbild aus der 58. Büttenwarder-Folge "Versöhnung": Adsche Tönnsen und Jürgen Seute stehen sich vor dem Dorfkrug gegenüber.

Versöhnung

27.05.2023 ∙ Neues aus Büttenwarder ∙ NDR
UTAD
Logo "Neues aus Büttenwarder" vor Brakelmann (Jan Fedder) und Adsche (Peter Heinrich Brix)

Onkel Krischans Geburtstag naht und Adsche ist pleite. Der Alte aber will etwas, das Adsche mehr kostet als aller Köm und Schmök dieser Welt: Adsche soll sich mit seinem ungeliebten angeheirateten Schwippschwager Jürgen Seute versöhnen, den er seit über 40 Jahren nicht gesehen hat. Adsches Vorbehalte gegen Jürgen Seute sind vielfältig und allesamt unhaltbar. Und eines steht für ihn fest: Niemals wird er sich mit dem Kerl versöhnen. Andererseits will Adsche auch nicht seinen lieben Erbonkel enttäuschen. Eine vertrackte Situation.


Bild: NDR/Nicolas Maack - Nicolas Maack
Video verfügbar:
bis 27.05.2024 ∙ 17:05 Uhr