Szenenbild aus der 19. Büttenwarder-Folge "Weihnachten": Adsche Tönnsen steht vor dem Dorfkrug. © Sandra Hoever

Klingelton: Muskelkater

Sendung: Neues aus Büttenwarder | 26.12.2023 | 03:50 Uhr
1 Min | Verfügbar bis 09.11.2024

Der Sound of Büttenwarder - so klingt Landleben. Die Weisheit des Tages kommt von Adsche. Er glaubt an seine Aussage auch, weil es ja schon immer so war.

Klingelton Download

Kuno und die "Killerkralle". © NDR
1 Min

So kling(el)t Killerkralle

Kuno macht aus seiner Lieblings-Lektüre "Killerkralle" eine Hörfassung und so killerkrallen-außerirdisch kann ab jetzt auch Ihr Telefon klingeln. 1 Min

Neues aus Büttenwarder: Ein alter Mann mit Mütze. © NDR Foto: Nico Maack
1 Min

Haste 'n Schmök für mich?

Onkel Krischan weiß, wie man den Lebensabend genussvoll gestaltet. Der Klingelton ist ideal für alle Schnorrer, Genießer und Silver-Ager. 1 Min

Szenenbild aus der 12. Büttenwarder-Folge "Goethe-Jahr": Brakelmann sitzt am Tisch und telefoniert. © NDR/Nicolas Maack
1 Min

Klingelton: Braaaakelmann

Brakelmann beherrscht die Aussprache seines Namens perfekt: stimmgewaltig, präzise und prägnant. Da kommt kein Schöööönbiieehl oder Shooooorty nach. 1 Min