Sendedatum: 22.04.2019 14:10 Uhr

Büttenwarder - Deine schönsten Katastrophen

Katastrophen gab es in Büttenwarder reichlich. Man denke an den Untergang der "Gerlinde", die grosse Lackmeyer-Explosion oder die Ufo-Invasion und nicht zu vergessen der Tannenbaumbrand von 1932. Das Armageddon des Nordens blieb den Bewohnern bisher allerdings noch erspart.

Brakelmann und Adsche sitzen auf dem Fendt Farmer 2, aus dem Motor kommen Blitze. © NDR

Büttenwarder - die schönsten Katastrophen

Neues aus Büttenwarder -

Der Untergang der "Gerlinde", eine schlagkräftige Bürgerwehr gegen Banden-Kriminalität und die große Lackmeyer-Explosion nach Renovierungsarbeiten. Katastrophen gab es reichlich.

5 bei 1 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Dieses Thema im Programm:

Neues aus Büttenwarder | 22.04.2019 | 14:10 Uhr

Weitere Videos Deine schönsten Katastrophen

02:11

Büttenwarder - Deine schönsten Katastrophen

Die Ufo-Invasion oder das jüngste Gericht, der Überfall der Desperados und ein wehrhafter Onkel Krischan mit Schießprügel und Rollator - in Büttenwarder ist bannich was los. Video (02:11 min)