NDR Talk Show Classics

NDR Talk Show Classics - erinnern an Fips Asmussen

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 15. August 2020, 00:00 bis 00:15 Uhr

Die NDR Talk Show Classics erinnern an den König der Witzeerzähler Fips Asmussen. Als er im Januar 2009 in der NDR Talk Show zu Gast war, zündete er ein echtes Pointenfeuerwerk, sprach über beliebte Comedians und geklaute Witze. Außerdem überraschte er nicht nur Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt, sondern das gesamte Studio mit einem Gedicht von Kurt Tucholsky.

Weitere Informationen
Komiker Fips Asmussen ist tot. © imago images / Michael Schöne Foto: Michael Schöne

Komiker Fips Asmussen mit 82 Jahren gestorben

Der Komiker Fips Asmussen ist tot. Der gebürtige Hamburger starb am Sonntag in einem Krankenhaus im sachsen-anhaltischen Querfurt. Asmussen wurde 82 Jahre alt. mehr

 

Redaktionsleiter/in
Carola Conze
Redaktion
Hlouschek, Manuela