NDR Talk Show classics

Das Beste aus 38 Jahren

Montag, 12. August 2019, 03:45 bis 04:45 Uhr

Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der NDR Talk Show. Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche.

Wir starten mit einem umwerfend komischen Ralf Schmitz, der am 21. November 2008 Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt einiges über sein Zusammenleben mit seiner Katze erzählte.

Tamme Hanken in der NDR Talk Show
Tamme Hanken

Knochenbrecher und XXL-Ostfriese Tamme Hanken erklärte Hubertus Meyer-Burckhardt am 3. Juni 2011 seine Tätigkeit und renkte Barbara Schöneberger auf dem Tisch der NDR Talk Show wieder ein.

Star-Designer Karl Lagerfeld plauderte in charmant lässiger Art am 18. Juni 1993 mit Reinhard Münchenhagen über Mode und sein Leben in Paris.

Marcel Reich-Ranicki und Barbara Schöneberger lieferten sich am 25. April 2008 ein unterhaltsames Wortduell über Literatur, Musik und Sex in der Oper.

Lotti Huber am 14.04.1995 in der NDR Talk Show.
Lotti Huber

Lotti Huber bot Hubertus Meyer-Burckhardt am 14. April 1995 das "Du" an. Seinen Fragen bot sie eher die Stirn, aber einige beantwortete sie dann doch auf ihre unnachahmliche Art.

Jürgen von der Lippe und Ingo Oschmann brachten am 9. Februar 2007 Partyspiele mit in die Sendung. Unvergessen, wie selbst Rita Süssmuth mitmachte und Jörg Pilawa vor Lachen weinte.

Redaktionsleiter/in
Carola Conze