NDR Talk Show - Das Beste aus 2020

Freitag, 08. Januar 2021, 22:00 bis 00:00 Uhr
Samstag, 09. Januar 2021, 01:00 bis 03:15 Uhr
Montag, 11. Januar 2021, 02:40 bis 04:40 Uhr

 

Alle Menschen blicken auf ein sehr spezielles Jahr 2020 zurück. Die Corona-Pandemie hat weltweit das Leben bestimmt und verändert. In der mehr als 40-jährigen Geschichte der NDR Talk Show war somit 2020 auch ein besonderes Jahr, inhaltlich und vom Look der Sendung.

Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt sind die Gastgeber der NDR Talk Show. © NDR/Uwe Ernst
Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt sind die Gastgeber der NDR Talk Show.

Mal mit, mal ohne Publikum, mal gar keine Live-Gäste, sondern nur Videoschalten, mal mit, mal nur mit reduzierten Musikauftritten, die Abstand- und Hygienebestimmungen sind und waren in der Sendung zu sehen. Und auch in den Gesprächen spielte Corona häufig eine Rolle, aber längst nicht nur!

In diesem Rückblick auf das Talk-Jahr 2020 sind noch einmal interessante, spannende, berührende und lustige Gespräche zu sehen, die Bettina Tietjen, Jörg Pilawa, Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt geführt haben. Unter anderem dabei Talks mit Maria Furtwängler, Atze Schröder, Michael Mittermeier, Carolin Kebekus, Rolando Villazón, Alice Schwarzer, Lars Eidinger, Caren Miosga, Dr. Johannes Wimmer, Ina Müller, Dirk Steffens, Sven Plöger und Sophia Thomalla.

Präsentiert werden die Talk-Highlights von Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt.

Redaktion
Markus Pingel
Produktionsleiter/in
Stefanie Stradmann
Autor/in
Ralf Kilian
Leonie Kampmeyer

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Inas Nacht 00:00 bis 01:00 Uhr