NDR Talk Show Classics - Alfred Biolek

Freitag, 23. Juli 2021, 23:25 bis 23:55 Uhr

Die "NDR Talk Show Classics" erinnern an den großen deutschen Showmaster und Entertainer Alfred Biolek, der im Alter von 87 Jahren in Köln verstorben ist.

Er war drei Mal in der "NDR Talk Show" zu Gast und erzählte zum Beispiel 1987 Moderatorin Franca Magnani von kreativen Pausen und Misserfolgen, Hubertus Meyer-Burckhardt 2009, wie er die legendäre Komikergruppe Monty Python nach Deutschland holte, und plauderte mit Barbara Schöneberger 2013 über sein Leben und seine Leidenschaften.

Weitere Informationen
Alfred Biolek © picture alliance / Geisler-Fotopress Foto: Christoph Hardt/Geisler-Fotopres

Entertainer Alfred Biolek gestorben

Der Entertainer Alfred Biolek ist tot. Der frühere Fernsehmoderator und Talkmaster wurde 87 Jahre alt. mehr

Redaktionsleiter/in
Carola Conze
Redaktion
Haverkemper, Anke

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Visite 20:15 bis 21:15 Uhr