Morden im Norden: Wer Hass sät (S06/E06) | Video der Sendung vom 18.04.2024 22:50 Uhr (18.4.2024) mit Untertitel

In der Lübecker Justizvollzugsanstalt wurde ein Häftling im Duschraum tot aufgefunden. Er wurde zusammengeschlagen und dabei tödlich am Kopf verletzt. Lars Englen (Ingo Naujoks), Finn Kiesewetter (Sven Martinek) und Nina Weiss (Julia Schäfle) nehmen die Ermittlungen auf.

Wer Hass sät (S06/E06)

18.04.2024 ∙ Morden im Norden ∙ NDR
Ab 12UT
Das Revierteam: Gregor Michalski (Jonas Minthe), Nina Weiss (Julia E. Lenska), Lars Englen (Ingo Naujoks), Finn Kiesewetter (Sven Martinek) und Dr. Henning Strahl (Christoph Tomanek).

In der Lübecker Justizvollzugsanstalt wird ein Häftling im Duschraum tot aufgefunden. Er wurde zusammengeschlagen und dabei tödlich am Kopf verletzt. Der Mann saß wegen einer besonders feigen Tat im Gefängnis: Er hatte eine Frau die Treppe einer Unterführung hinuntergestoßen. War das der Grund für seinen Tod? Der Verdacht fällt auf den Gewaltverbrecher Arndt Jaschke, der sich in der JVA schon mehrere Schlägereien mit dem Opfer geliefert hatte. Aber die Spurenanalyse entlastet Jaschke.


Bild: NDR/Georges Pauly
Video verfügbar:
bis 18.07.2024 ∙ 22:50 Uhr