Morden im Norden: Tödliche Fracht (S08/E16) | Video der Sendung vom 23.02.2023 22:50 Uhr (23.2.2023) mit Untertitel

Die Kommissare Lars Englen (Ingo Naujoks, l.) und Finn Kiesewetter (Sven Martinek, M.) sehen sich nochmal genauer auf dem Frachtschiff um.

Tödliche Fracht (S08/E16)

23.02.2023 ∙ Morden im Norden ∙ NDR
Ab 12UT
Das Revierteam: Gregor Michalski (Jonas Minthe), Nina Weiss (Julia E. Lenska), Lars Englen (Ingo Naujoks), Finn Kiesewetter (Sven Martinek) und Dr. Henning Strahl (Christoph Tomanek).

Frank Loose, ein Reeder alter Schule, treibt leblos in der Ostsee. Er wurde hinterrücks erschlagen und tot ins Wasser geworfen. Spuren von Schweröl an der Kleidung des Opfers deuten darauf hin, dass er an Bord eines Schiffes ums Leben gekommen sein könnte. In der Villa des Reeders berichtet Silke Loose, dass ihr Vater bis tief in die Nacht über Frachtpapieren gesessen habe. Als Finn und Lars die Frachtpapiere genauer überprüfen, stoßen sie auf einige Unregelmäßigkeiten.


Bild: ARD/Thorsen Jander
Video verfügbar:
bis 20.12.2024 ∙ 02:40 Uhr