Kurzschluss

Sendung: Morden im Norden | 28.05.2020 | 23:05 Uhr 48 min | Verfügbar bis 28.08.2020

Das Ermittlerteam der Kripo Lübeck um Finn Kiesewetter und Lars Englen untersucht den Todesfall des 19-jährigen Marco, der laut Augenzeugenberichten von seinem ehemaligen Lehrer Olaf Kramer nahe seiner alten Schule niedergestochen wurde. Der Verdächtige ist auf der Flucht. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/morden_im_norden/Kurzschluss,mordenimnorden238.html

Mehr Morden im Norden

Sandra Schwartenbeck (Marie-Luise Schramm, l.) findet den bewusstlosen Ernst (Jürgen Uter, r.), der an die Heizung gefesselt wurde.
47 min
Dieter Bannow (Jürgen Rißmann) betreibt einen Kiosk in Lübeck. Sein Enkel wurde mit einem Schokoriegel vergiftet, der aus seinem Kiosk stammen soll.
47 min
Eine polizeibeamtin richtet ihre Waffe auf einen Verdächtigen.
48 min
Ein Rechtsmediziner und ein Polizeibeamter stehen vor einer Leiche.
47 min
Finn Kiesewetter (Sven Martinek) konnte die Millionenerbin nicht retten.
48 min
Zwei Männer stehen vor einer toten Frau, die auf einem Tisch liegt. Ihr Körper ist komplett mit Gold besprüht.
48 min
Eine Braut klettert aus dem Korb eines Heißluftballons. Hinter ihr stehen zwei Männer im Korb und drehen ihr den Rücken zu.
47 min
Finn Kiesewetter (Sven Martinek, l.) und Elke Rasmussen (Tessa Mittelstaedt, r.) trennen sich endgültig, denn Elke hat "einen Neuen".
48 min
Lars (Ingo Naujoks), Strahl (Christoph Tomanek) und Finn (Sven Martinek) untersuchen den Tod des Pferdehofbesitzers Alfred Petersen.
48 min
Die Spuren führen Lars (Ingo Naujoks, M.) und Finn (Sven Martinek, r.) zu dem Stripclub-Besitzer Bojan Vesic (Timur Isik, l.), der auf eine beachtliche kriminelle Karriere zurückblicken kann.
47 min
Der gewaltsame Tod eines Pferdehofbesitzers beschäftigt Lars (Ingo Naujoks, l.), Finn (Sven Martinek, 2.v.l.), Nina (Julia Schäfle, 2.v.r.) und Zobel (Proschat Madani, r.).
48 min
Finn Kiesewetter (Sven Martinek) und Lars Englen (Ingo Naujoks) ermitteln
47 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Ein Kriminaltechniker untersucht Faserspuren.
28 min
Paul Dänning (Jens Münchow, l.) und Piet Wellbrook (Peter Fieseler, r.) müssen auf Anweisung von Frau Küppers mit Segways Streife fahren.
47 min
Am 14. Januar 2010 wird ein Taxifahrer in Hamburg-Nienstedten brutal ermordet.
28 min
Undercover-Polizist Piet Wellbrook (Peter Fieseler) stützt sich erschöpft auf Trainer Marian (Sven Martinek).
48 min
Fotos vom Opfer Carmen Kampa aus den Ermittlungsakten.
29 min
Nico (Constantin von Jascheroff) sitzt mit ausgebreiteten Armen auf einem rosa Sofa mit blumigen Kissen. Eine kleine Gewürzgurke hat er sich in die Nase gesteckt.
48 min
Rekonstruktion eines Geldscheins.
29 min
Geiselnahme in der Schule: Daniel Schirmer (Sven Fricke, r.) stellt sich schützend vor den Lehrer Jan Pfeiffer (Andreas Schröder, l.).
47 min
Am Schaltknauf und an weiteren Knöpfen sichern die Kriminaltechniker DNA.
29 min
Zwei Männer und eine Frau
47 min
Ein Fleischermesser mit Blutspuren am Tatort
29 min
Drei Frauen und ein Mann stehen an einer geöffneten Haustür.
48 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen