Stand: 24.11.2017 11:17 Uhr

Victoria auf Stippvisite in Deutschland

Strahlender Auftritt: Victoria bei der Verleihung des schwedischen Unternehmerpreises.

Hoher Besuch in Deutschland: Schwedens Kronprinzessin Victoria ist für eine Stippvisite nach Leipzig gekommen. Die 40-Jährige war unter anderem zu Gast bei der Verleihung des schwedischen Unternehmenspreises. Dort wurden drei schwedische Firmen geehrt, die in Deutschland besonders erfolgreich sind. Die Kronprinzessin trug ein edles Abendkleid - wieder einmal beeindruckte sie mit einem eleganten Auftritt. Victoria ist Schirmherrin der schwedischen Handelskammer in Deutschland. Zuvor hatte sie bereits das Leipziger Porsche-Werk und das Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung besucht.

Adelsgeschichten
09:10

Monaco feiert die Fürstenfamilie

Adelsgeschichten mit Leontine von Schmettow: Die Monegassen haben ihre Fürstenfamilie gefeiert und Victoria war für eine Stippvisite in Deutschland zu Gast. Video (09:10 min)

Porträt

Victoria von Schweden - "Die Siegreiche"

Kronprinzessin Victoria von Schweden ist mittlerweile das beliebteste Mitglied des Königshauses. Sie hat es nicht immer leicht gehabt - dafür lieben die Schweden sie umso mehr. mehr

Dieses Thema im Programm:

Mein Nachmittag | 23.11.2017 | 16:20 Uhr