Stand: 26.09.2017 12:18 Uhr

Harry und Meghan: Erster gemeinsamer Auftritt

Entspannt und verliebt: Prinz Harry und Meghan Markle zeigen sich gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Meilenstein in der Beziehung von Prinz Harry und Meghan Markle: Erstmals ist das Paar bei der Eröffnung der Invictus Games in Toronto gemeinsam in der Öffentlichkeit aufgetreten. Bei der Eröffnungszeremonie des Sportwettbewerbs für Kriegsversehrte saß Meghan Markle zunächst nur im Publikum, aber bei einem späteren Besuch eines Tennis-Matches gab es endlich die Bilder, auf die alle lange gewartet haben. Die beiden zeigten sich ganz entspannt und vor allem verliebt - sie küssten sich, tuschelten und hielten Händchen.

Meilenstein auf dem Weg zur Hochzeit?

Bild vergrößern
Harry und Meghan Markle zeigen auch in der Öffentlichkeit, wie nahe sie sich sind.

Prinz Harry, Gründer und Schirmherr der Invictus Games, sagte in seiner Eröffnungsrede, die Erfahrungen beim Militär hätten sein Leben verändert. Zweimal war Prinz Harry - zuletzt 2012/2013 als Pilot eines Apache-Kampfhubschraubers - für die britische Armee im Kriegseinsatz in Afghanistan. In den britischen Medien war der erste gemeinsame Termin des Prinzen und der US-Schauspielerin mit Spannung erwartet worden. Er gilt als erster Schritt in Richtung Verlobung und Hochzeit. Im Sommer 2016 hatten sich Prinz Harry und Meghan Markle bei gemeinsamen Freunden in London kennengelernt. Markle war bereits einmal verheiratet. Sie spielt in der US-Fernsehserie "Suits" eine Anwaltsgehilfin.

Weitere Informationen

Meghan Markle spricht über Beziehung zu Harry

28.09.2017 16:20 Uhr

"Wir sind zwei Menschen, die glücklich und verliebt sind", sagte Meghan Markle in einem Interview über ihre Beziehung zu Harry. Ob bald die Hochzeitsglocken läuten, verriet sie jedoch nicht. mehr

Harry - Der Party-Prinz ist erwachsen

25.12.2016 19:10 Uhr

Früher sorgte er als Party-Prinz für Schlagzeilen, doch mittlerweile meistert Prinz Harry souverän seine royale Rolle. Er ist sehr beliebt - vor allem, weil er sich menschlich zeigt. mehr

Dieses Thema im Programm:

Mein Nachmittag | 28.09.2017 | 16:20 Uhr