Der NDR Wissensexperte Tim Berendonk mit einem Schild in der Hand mit der Aufschrift Lüge.

Lügen - Was ist dran am Schwindel?

Mein Nachmittag -

Lügen scheint in Mode zu sein - vor allem in der Politik und in den sozialen Medien. NDR Wissensexperte Tim Berendonk geht der Frage nach, ob Männer oder Frauen öfter lügen.

0 bei 0 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Fake News: Warum lassen wir uns belügen?

Falschmeldungen haben durch Internet und soziale Medien rasant zugenommen. Gelogen wurde aber schon immer - sei es, um Meinungen zu manipulieren oder aus Geldgier und Geltungsdrang. mehr

Aus dieser Sendung

37:23
Mein Nachmittag

Mein Nachmittag

Mein Nachmittag
08:34
Mein Nachmittag
09:29
Mein Nachmittag

Rhabarber-Galette

Mein Nachmittag

Mehr Mein Nachmittag

34:49
Mein Nachmittag
50:12
Mein Nachmittag
49:39
Mein Nachmittag
50:00
Mein Nachmittag
49:37
Mein Nachmittag
36:30
Mein Nachmittag

Mein Nachmittag

Mein Nachmittag
49:17
Mein Nachmittag
46:48
Mein Nachmittag
48:37
Mein Nachmittag

Das könnte Sie auch interessieren

29:29
Sass: So isst der Norden
25:53

Bolognese vegetarisch

Tim Mälzer kocht!
29:30
Sass: So isst der Norden
29:26
Sass: So isst der Norden
29:59
Sass: So isst der Norden

Schnitzel für den Reisemobil-Club

Sass: So isst der Norden