So einfach ist die Anmeldung von Haushaltshilfen

Sendung: Mein Nachmittag | 09.09.2019 16:20 Uhr 9 min | Verfügbar bis 09.09.2020

Die Risiken einer illegalen Beschäftigung von Haushaltshilfen sind bekannt, doch die meisten Helfer sind immer noch "schwarz". Dabei ist die Anmeldung einfach und bietet viele Vorteile.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mein_nachmittag/Anmeldung-von-Haushaltshilfen,meinnachmittag20982.html

Aus dieser Sendung

Mein Nachmittag-Moderatorin Kristina Lüdke
49 min
Ein Rotweinfleck entsteht durch ein umgekipptes Weinglas
8 min
Tierärztin Dr. Karin Schlotterbeck im Interview
5 min
Schweinekrustenbraten mit Ingwerkarotten und Soja
9 min

Mehr Mein Nachmittag

Ilka Petersen moederiert Mein Nachmittag.
48 min
Ilka Petersen moderiert Mein Nachmittag.
49 min
Ilka Petersen moderiert Mein Nachmittag.
37 min
Die Moderatorin Stephanie Müller-Spirra.
50 min
Stephanie Müller-Spirra moderiert Mein Nachmittag.
49 min
Stephanie Müller-Spirra moderiert Mein Nachmittag am 09.03.2020
49 min
Yared Dibaba
50 min
Yared Dibaba moderiert Mein Nachmittag.
42 min
Mein Nachmittag mit Yared Dibaba.
48 min
Ilka Petersen
50 min
.
50 min
Mein Nachmittag Moderatorin Ilka Petersen im Studio.
49 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

.
31 min
Rainer Sass mit Nicole und Henning Ramdohr
29 min
Lammragout mit Gemüse
26 min
Selbstgefilzte Osterlämmchen im Frühlingsblühernest
88 min
Hamburgs Altbürgermeister Ole von Beust im Interview bei DAS!
36 min
NDR Koch Rainer Sass mit Fischhändler Dieter Bruhn stehen auf dem Hamburger Fischmarkt.
29 min
DAS! mit Konzertveranstalter Pascal Funke
36 min
v.l.: Heinrich Beutner, Astrid Ries und Rainer Sass
29 min
Bernhard Weßling
33 min
v.l.: Andreas Marx, Rainer Sass und Karsten Böttger
29 min
Mitra Kassai
37 min
Rainer Sass (Mitte) steht mit Karl-Heinz Schween (links) und Bernd Keller auf dem Reinbeker Wochenmarkt.
29 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen