Zerbrochene Holztische.

Ärger mit DHL: Paket kaputt

Markt -

Gerd R. aus Kronshagen bei Kiel ist sauer auf den Paketdienst DHL: Zwei Tische sind kaputt beim Empfänger angekommen. Wer muss für den Schaden aufkommen?

4 bei 9 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Ärger mit Paketdienst: Die Rechte der Kunden

Wenn Pakete verspätet oder beschädigt ankommen oder gar nicht zugestellt werden, ist der Ärger über den Paketdienst oft groß. Welche Rechte haben Kunden? mehr

Das könnte Sie auch interessieren

58:48
Visite
43:23
28:30
Wie geht das?

Radeln unter Strom

Wie geht das?
28:49
Panorama 3
58:49
Visite
28:29
44:21
Unsere Geschichte
29:22
Panorama 3