Wassersportparadies Mecklenburg-Vorpommern

Sendung: Landpartie - Im Norden unterwegs | 20.10.2019 20:15 Uhr 88 min | Verfügbar bis 20.10.2020

Rund 2.000 Seen und 1.700 Kilometer Ostseeküste locken Wassersportler von überall her nach Mecklenburg-Vorpommern. Heike Götz trifft Kitesurfer, Segler, Angler und Skimboarder.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/landpartie_im_norden_unterwegs/Wassersportparadies-Mecklenburg-Vorpommern,landpartie1590.html

Aus dieser Sendung

Segeln mit Yoga-Lehrerin Catarina Klein auf Rügen.
88 min

Mehr Landpartie - Im Norden unterwegs

Heike Götz am Strand von Norddorf (Amrum).
88 min
Heike vor dem Leuchtturm "Roter Sand".
88 min
Zwei Menschen sitzen auf einem Steg auf einem See in der Sonne.
88 min
Die Mecklenburgische Seenlandschaft auf der Luft gesehen.
88 min
Am Strand von Ahlbeck ist Heike Götz mit Till Demtrøder mit dem Hundeschlitten unterwegs.
88 min
Familienlagune von oben
88 min
Heike Götz im Schlafstrandkorb.
88 min
Schloss Oldenburg aus der Luft
88 min
Luftaufnahme der Wümme
88 min
Mann auf Fahrrad am Strand
88 min
Die Moderatorin Heike Götz blickt von einem Turm übers Land.
87 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Moderatorin Bärbel Fening.
44 min
Selbstgefilzte Osterlämmchen im Frühlingsblühernest
88 min
Das Tomatenhaus.
28 min
Sonnenuntergang auf Norderney.
58 min
Janin Ullmann mit Expertin und einem Gast in der Sendung "Lieb & Teuer".
29 min
Aus Hartschaum schnitzt Reiner "Reini" Götsche einen Wal.
28 min
Blick auf Dragobrat: Den höchstgelegenen Skiort der Urkaine.
43 min
Eine Kassette wird in einen Rekorder eingelegt
14 min
Er hat all seinen Mut zusammengenommen und ist nun der Architekt für sein Alter: Günther Vogel, pensionierter Apotheker aus Neumünster, möchte seinem Leben noch mal eine Wendung geben. Er plant, sein Elternhaus zu verkaufen und mit fremden Menschen eine Art Modul-Dorf zu bauen.
58 min
Überall am Strand liegt Plastikmüll rum, dazwischen steht eine Möwe.
28 min
Die Moderatorin Janin Ullmann mit Dr. Bernd Schmoller und Frau Buchholz.
29 min
Oliver Schmidt und sein Hotel. Er arbeitet, wo andere Urlaub machen. Das klingt wie ein Traum, ist aber verdammt harte Arbeit, Scheitern gehört dazu. Und auch: am nächsten Morgen einfach weitermachen.
28 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen