Ausflugstipp: Bei der Alten Liebe

Sendung: Landpartie - Im Norden unterwegs | 07.11.2021 | 20:15 Uhr 6 Min | Verfügbar bis 07.11.2022

Die Aussichtsplattform besteht eigentlich aus Schiffswracks. Eines der Wracks war das Schiff "Olivia", kurz Oliv.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/landpartie_im_norden_unterwegs/Ausflugstipp-Bei-der-Alten-Liebe,landpartie1654.html

Aus dieser Sendung

Cuxhavener Wattenmeer.
88 Min
Cuxhavener Wattenmeer.
88 Min
Kabeljau mit Bratkartoffeln und Speck.
5 Min
Anke Dinkelbach malt am Strand.
2 Min

Mehr Landpartie - Im Norden unterwegs

Moderatorin Heike Götz in Wernigerode. © NDR/Lutz Westphal
88 Min
Schafe liegen auf einem Deich.
88 Min
Heike Götz ist in der Lüneburger Heide unterwegs. © NDR/Achim Tacke
88 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Thilo Tautz moderiert die Nordtour. © Screenshot
39 Min
Heideschäferin Verena Jahnke hat rund 1.700 Schafe und Heidschnucken, die auch im Winter zum Fressen quer durch die Heide geführt werden müssen. © NDR/AZ Media/Sandra Schneider
58 Min
Zwei Menschen schauen aus den Fenstern eines Fotoverstecks im Sternberger Seenland. © NDR
44 Min
Ein Schaf schaut durch ein Gatter.
29 Min
Das Pflanzenkrankenhaus: Seit 2018 versorgt René Wadas seine grüne Patienten hier. © NDR/MfG-Film
29 Min
Logo der Sendung Lieb und Teuer © NDR
30 Min
Moderatorin Nadia Babalola © Screenshot
44 Min
Ein düsterer Bau, von den Dorfbewohnern gemieden. Das Gutshaus in Kobrow. Sein neuer Besitzer hat eine Mission. Er will ein Lebenswerk. © NDR/Populärfilm
59 Min
Unendliche Weiten: Der Peipussee © NDR
19 Min
Ali Reza Zarif besitzt ihn noch, den guten, alten Tante Emma Laden. Nur moderner, wie der gebürtige Iraner sagt. Sein Kiosk mit Postannahmestelle befindet sich in Hamburg-Barmbek. © NDR
29 Min
Janin Ullmann
30 Min
Steinbruch im Gipskarst. © NDR/AZ-Media TV/Christian Leunig
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen