Nordmagazin - Land und Leute

Donnerstag, 17. Mai 2018, 18:00 bis 18:15 Uhr

Frank Bremer

4 bei 4 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Volle Straßen zu Pfingsten

Schon am vergangenen langen Wochenende gab es kilometerlange Staus. Die Autofahrer standen auf der A24, der A20, der A19 und der B 96 teilweise stundenlang. Auf der A 24 lag es an der Baustelle zwischen Hagenow und Wöbbelin - da ist aber ein Ende in Sicht. Im Juli sollen die Arbeiten dort beendet sein. Auf der A20 wird es noch länger dauern. Auf der Umleitungsstrecke bei Tribsees standen die Autofahrer am Sonntag bis zu drei Stunden im Stau. Zu Pfingsten werden wahrscheinlich noch mehr Urlauber unterwegs sein, wir blicken auf die Lage auf unseren Straßen.

Moderation
Frank Breuner
Redaktionsleiter/in
Sibrand Siegert