So schön ist Panama

Sendung: Länder - Menschen - Abenteuer | 10.10.2019 21:00 Uhr 43 min | Verfügbar bis 10.10.2020

Die Menschen in Panama zählen zu den glücklichsten der Welt und zu denen mit dem längsten Leben. Das kleine Land zwischen den Kontinenten bietet nahezu unberührte Natur.

Diesen Inhalt teilen/merken:

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/laender-menschen-abenteuer/So-schoen-ist-Panama,lma1440.html

Mehr Länder - Menschen - Abenteuer

Ein Surfer schaut sich die Wellen an bevor es ins warme Wasser geht. Am Sunset Beach an der North Shore.
43 min
Weiße Traumstrände mit türkisblauem Wasser.
43 min
Blick auf Casticlione della Pescaia.
43 min
In Tatarstan wird ein friedliches Miteinander der Religionen gelebt. Die Bevölkerung ist ungefähr zur Hälfte muslimisch und zur Hälfte christlich.
43 min
Die Festung Schüsselburg am Eingang des Ladogasee. Ihre Eroberung ermöglichte es Peter dem Großen, das Fenster nach Westen aufzustoßen.
44 min
Schnee in der Kjerkgata, Røros.
43 min
Die größte Wildkatze Europas, der Luchs, hat im Böhmerwald ein Territorium über die Staatsgrenze hinaus.
44 min
Ein roter US-Oldtimer steht im Grünen.
44 min
Ein Strand mit Palmen und türkisblauem Meer.
43 min
Rotschenklige Kleideraffen kommen nur in Vietnam, im Grenzgebiet zu Laos vor.
43 min
Um den Titikakasee zu überqueren muss Schülerin Marielle mit anpacken.
42 min
Luftaufnahme eines Dorfes mit Bergpanorama im Hintergrund
43 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Der Walhai ist zwar der größte Fisch in den Meeren, er ernährt sich aber von den kleinsten Lebewesen im Wasser, dem Plankton.
43 min
Der kleine Ort Bugøynes durchlebte eine große Wirtschaftskrise –- bis die Kamschatka-Krabbe dem Dorf zu neuem Wohlstand verhalf.
43 min
Julia-Niharika Sen moderiert die Weltbilder.
26 min
hügelige Landschaft im Dreiländereck Polen-Tschechien-Deutschland
43 min
"Haus der Musik" in Aalborg
44 min
Arbeiter hängen Bananen in einer Reifekammer auf. Bis Mitte der 60er Jahre wurden Bananen in Stauden - nicht in Kartons - transportiert.
43 min
Ein Gemälde zeigt den Walfang.
44 min
Die größten Bauwerke der Erde bestehen aus Kalk und sind nicht vom Menschen errichtet: Korallenriffe. Hier lebt ein Viertel aller bekannten Meerestierarten.
43 min
Das abgeschiedene Tasiilaq im Osten Grönlands.
44 min
Weltbilder vom 14.01.2020 mit Julia-Niharika Sen.
22 min
Kraniche futtern sich in Mecklenburg-Vorpommern Energie-Reserven für ihren Flug in den Süden an.
58 min
Eingeschneit auf der Autobahn. Zum Jahreswechsel 1978/79 macht Fotograf Kai Greiser seine legendären Luftbilder.
44 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen