Sänger Thomas Quasthoff lächelt vor einem historischen Mikrofon. © Gregor Hohenberg | Sony Music Entertainment

Thomas Quasthoff bei der Jazz Baltica

Kulturjournal -

Als gefeierter Bariton war Thomas Quasthoff auf den Bühnen der Welt unterwegs - bis er eine Stimmkrise hatte. Die ist überwunden, hat aber einiges verändert: Jetzt ist er Jazz-Sänger.

3 bei 2 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Beginn der JazzBaltica in Timmendorfer Strand

Am Donnerstag ist die JazzBaltica in Timmendorfer Strand gestartet. Bis zu 17.000 Besucher erwartet der künstlerische Leiter Nils Landgren bei den 47 Veranstaltungen. mehr

Stars und Nachwuchs auf der JazzBaltica 2019

20.06.2019 20:00 Uhr
Strandpark

In Timmendorfer Strand dreht sich im Juni wieder alles um den Jazz. Die JazzBaltica hat das Programm bekannt gegeben. Zahlreiche nationale und internationale Stars der Jazz-Szene sind zu Gast. mehr

Aus dieser Sendung

27:17
Kulturjournal
05:34
Kulturjournal
05:09
Kulturjournal
05:39
Kulturjournal
05:04
Kulturjournal

Mehr Kulturjournal

27:21
Kulturjournal
21:47
Kulturjournal
29:13
Kulturjournal
27:34
Kulturjournal
26:48
Kulturjournal
30:10
Kulturjournal
29:21
Kulturjournal
26:43
Kulturjournal
27:05
Kulturjournal
27:34
Kulturjournal

Das könnte Sie auch interessieren

44:23
Bücherjournal
29:41
Weltbilder
29:41
DIE REPORTAGE
113:44
NDR Talk Show
37:33
Bücherjournal
29:33
Weltbilder