Ein Mannn schimmt im Wasser © picture alliance/PIXSELL

"Nachts allein im Ozean": Der Kampf gegen Müll

Kulturjournal -

Eigentlich wollte André Wiersig die Meere bezwingen, doch seit er mit einer Europalette zusammenstieß, heißt sein neuer Gegner: Müll. Nun hat er ein Buch geschrieben.

5 bei 8 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

DIE REPORTAGE

Plastik in jeder Welle

21.06.2019 21:15 Uhr
DIE REPORTAGE

Der aus Kiel stammende Kite-Europameister Mario Rodwald landet bei seinen Wettkämpfen rund um den Globus immer häufiger im Müll. Die Folgen der Verschmutzungen sind fatal. mehr

#wetterextrem - Der Norden im Klimawandel

Die Erde wird immer wärmer. Wetterextreme oder der Anstieg des Meeresspiegels sind die Folgen - sie zeigen sich auch in Norddeutschland. Informationen und Hintergründe. mehr

Aus dieser Sendung

30:10
Kulturjournal
05:26
Kulturjournal
05:15
Kulturjournal
04:29
Kulturjournal
01:44
Kulturjournal
04:48
Kulturjournal

Mehr Kulturjournal

27:21
Kulturjournal
21:47
Kulturjournal
29:13
Kulturjournal
27:34
Kulturjournal
26:48
Kulturjournal
29:21
Kulturjournal
26:43
Kulturjournal
27:05
Kulturjournal
27:34
Kulturjournal
26:39
Kulturjournal

Das könnte Sie auch interessieren

44:23
Bücherjournal
29:41
Weltbilder
29:41
DIE REPORTAGE
113:44
NDR Talk Show
37:33
Bücherjournal
29:33
Weltbilder