Herbert Blomstedt dirigiert © Martin U. K. Lengemann Foto: Martin U. K. Lengemann

Herbert Blomstedt spielt in der Elbphilharmonie

Kulturjournal -

Er ist 92 Jahre alt, aber kein bisschen müde: Der Dirigent Herbert Blomstedt. Mit dem NDR Elbphilharmonie Orchester spielt er nun in Hamburg und Kiel.

4,67 bei 12 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

NDR Elbphilharmonie Orchester

NDR Elbphilharmonie Orchester

NDR Elbphilharmonie Orchester

Das Flaggschiff der NDR Ensembles ist das Residenzorchester der Elbphilharmonie Hamburg. Festivalauftritte und Konzertreisen führen es auf die weiteren großen Bühnen der Welt. mehr

Aus dieser Sendung

30:10
Kulturjournal
03:57
Kulturjournal
05:26
Kulturjournal
05:15
Kulturjournal
04:29
Kulturjournal
01:44
Kulturjournal

Mehr Kulturjournal

21:47
Kulturjournal
29:13
Kulturjournal
27:34
Kulturjournal
26:48
Kulturjournal
29:21
Kulturjournal
26:43
Kulturjournal
27:05
Kulturjournal
27:34
Kulturjournal
26:39
Kulturjournal
26:18
Kulturjournal

Das könnte Sie auch interessieren

44:23
Bücherjournal
29:33
Weltbilder
29:41
DIE REPORTAGE
113:44
NDR Talk Show
37:33
Bücherjournal