Bild von drei Kühen, die auf einer Wiese stehen. Das Bild stammt aus dem Buch "Die Kuh - Eine Hommage von Werner Lampert". © Werner Lampert GmbH Foto: Ramona Waldner

Ein Bildband feiert die Kuh

Kulturjournal -

"Soweit ich denken kann, war ich kuhverrückt." Nun hat Werner Lampert den Tieren ein ganzes Buch gewidmet: Der Bildband "Die Kuh - eine Hommage" ist sein Herzensprojekt.

0 bei 0 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

NDR Kultur

Die besten Lesetipps für den Frühling

NDR Kultur

Annemarie Stoltenberg und Rainer Moritz stellen neuen Lesestoff vor. Mit dabei: Romane zur Deutschen Einheit, Neues von William Boyd und eine Hommage an die Kuh. mehr

Aus dieser Sendung

05:21
Kulturjournal
05:24
Kulturjournal
05:09
Kulturjournal

Mehr Kulturjournal

27:22
Kulturjournal
27:17
Kulturjournal
22:07
Kulturjournal
27:35
Kulturjournal
27:33
Kulturjournal
23:18
Kulturjournal
27:35
Kulturjournal
27:22
Kulturjournal
27:00
Kulturjournal
29:11
Kulturjournal

Das könnte Sie auch interessieren

44:42
Bücherjournal
29:01
Weltbilder
119:05
NDR Talk Show
29:35
7 Tage
44:31
Bücherjournal
30:04
Weltbilder
29:46
DIE REPORTAGE