Käpt'ns Dinner: Michel Abdollahi trifft Marteria | Video der Sendung vom 16.07.2022 00:00 Uhr (16.7.2022) mit Untertitel

Michel Abdollahi und Rapper Marteria stehen in einem Gang im U-Boot.

Michel Abdollahi trifft Marteria

16.07.2022 ∙ Käpt'ns Dinner ∙ NDR
Logo "Käpt'ns Dinner"

Er war mal Model in New York, er war mal U-17-Fußballnationalspieler - heute ist er leidenschaftlicher Hobby-Angler und einer der erfolgreichsten Rapper der Republik: Marteria. Michel Abdollahi empfängt Marteria zu einer halben Stunde Talk. Es geht um die Lage der Nation und alles, was sonst noch wichtig ist: Weshalb sind viele Hip-Hopper so angespannt? Warum hat er beim Bund zehn Kilo zugenommen? Und warum hatte er als 17-jähriges Model Angst vor Claudia Schiffer?


Bild: NDR/Telemichel/Stefan Mühlenhoff
Video verfügbar:
bis 16.07.2024 ∙ 00:00 Uhr