Käpt'ns Dinner

Mit Michel Abdollahi und Kaya Yanar

Samstag, 16. Mai 2020, 00:15 bis 00:45 Uhr

4,02 bei 41 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Talk bei Tee, Rollmops und Leberwurstschnittchen: Michel Abdollahi empfängt den Komiker Kaya Yanar ("Was guckst du?!") auf der Kommandobrücke eines alten U-Boots im Hamburger Hafen.

Bild vergrößern
Zu Gast bei Michel Abdollahi (r.) im U-Boot: Kaya Yanar.

Hier wird's eng und intensiv. Michel Abdollahi trifft auf einen der bekanntesten Comedians der Republik. Es geht um große und um kleine Fragen: Warum ist Kaya Yanar Veganer? Und warum nerven die manchmal so? Wie geht "Ausrasten mit Stil", wenn man ständig auf 180 ist? Warum bezeichnet er sich als "News-Junkie"? Wie politisch kann Comedy sein? Und was ist eigentlich los mit Deutschland?

Eine halbe Stunde Talk an Bord eines russischen U-Boots aus dem Kalten Krieg zur Lage der Nation und allem, was sonst noch wichtig ist.

Weitere Informationen

Mit Michel Abdollahi und Olivia Jones

23.05.2020 00:00 Uhr

Talk bei Tee, Rollmops und Leberwurstschnittchen: Michel Abdollahi empfängt Dragqueen Olivia Jones auf der Kommandobrücke eines alten U-Boots im Hamburger Hafen. mehr

Moderation
Michel Abdollahi
Redaktionsleiter/in
Christoph Bungartz
Regie
Stefan Mühlenhoff
Produktionsleiter/in
Frederik Keunecke
Redaktion
Christine Gerberding