Käpt'ns Dinner

Mit Michel Abdollahi und Sarah Kuttner

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 01. Juli 2023, 00:00 bis 00:30 Uhr

Bei Michel Abdollahi im U-Boot zu Gast: Sarah Kuttner, Moderatorin, Hundetrainerin und Beststellerautorin.

Freches Frauenwunder und Bestseller-Autorin Sarah Kuttner

Sarah Kuttner und Michel Abdollahi sitzen nebeneinander und schauen in die Kamera. © NDR/Telemichel/Jan Vogt
Sarah Kuttner ist zu Gast bei Michel Abdollahi im U-Boot.

Sie steht vor der Kamera, seit sie Anfang 20 ist. Als freches Frauenwunder bei VIVA wurde ihre unkonventionelle Art wegweisend für Teile einer ganzen Generation. Heute schreibt Sarah Kuttner Beststeller, auch mit autobiografischen Gehalt, wie etwa das Buch "Mängelexemplar" in dem es um Depressionen und Angststörungen geht. „Ich habe schon früh aufgehört, so zu tun ´als wenn`. Ich habe gemerkt, wie anstrengend es ist - du hast dauernd Angst aufzufliegen, du bist dauernd beschäftigt. Deswegen habe ich schon ganz früh gesagt: Komm, jeder zeigt immer seine Schwächen.“

Bei Michel Abdollahi spricht sie offen über ihren Kinderwunsch mit 42-Jahren, ihre Leidenschaft für Trash-Fernsehen und darüber, warum sie jetzt die Karriereleiter „aktiv herunter steigt“ und sich jetzt als Tiertrainerin hat ausbilden lassen. Bei Michel Abdollahis „Käpt'ns Dinner“ wird es eng und intensiv und persönlich, jenseits von allem Smalltalk: keine Kerzen, kein Tischtuch und erst recht keine Zeit für belanglose Plaudereien.
(Wiederholung aus 2021)

Moderation
Michel Abdollahi
Redaktionsleiter/in
Christoph Bungartz
Produktionsleiter/in
Frederik Keunecke
Redaktion
Matthias Latzel