Sendedatum: 02.01.2019 22:00 Uhr

Who is who bei Jennifer

Jennifer träumt ständig von einem Leben auf der Überholspur, Oma Margret ist die einzige in der Familie, die an Jenni glaubt und die zu ihr hält. Dietmar gerät immer wieder mit Jenni in Konflikt und Ingo, tja, der gerät völlig abgebrannt in die Fänge von Discothekbesitzer Manni Schweers.

  • Bild vergrößern
    Ronny Kröhnke

    Ronny Kröhnke - Ehemaliger Frauenschwarm und Spielgestalter der Ersten Herren. Für Jenni der immer wieder kehrende wunde Punkt. Als stete Erinnerung an bessere Zeiten die einzige Fühlbarkeit gelebten Glücks, zum anderen jedoch das Angst machende Vorbild des totalen Versagens trotz bester Voraussetzungen. Schließlich hat Ronny das geerbte Taxiunternehmen seines Vaters umgehend dem Konkurs zugeführt.

  • Bettina - Die Altgesellin als nüchterne Vermittlerin zwischen all den Durchgeknallten. Die einzige, die glaubwürdig das Frisörhandwerk versteht und ohne die der Laden zusammenbrechen würde.

  • Edith - Prosecco schwenkende Grande Dame des Salons, permanente Gegenspielerin Dietmars und daher nach taktischen Erwägungen Vertrauensperson Jennifers, ohne wirklich von deren Fähigkeiten überzeugt zu sein. Ediths Sohn Sandro, eingetragener Lebenspartner Dietmars, ist unter tragischen Umständen in einem Hotel in Karlsruhe bei Autosex-Praktiken mit einem Fönkabel ums Leben gekommen.

  • Bild vergrößern
    Manni Schweers

    Manni Schweers - Vorstadtimpressario, Discobesitzer und Inhaber des Friseursalons Containhair-Ingo. Außerdem der Erfinder des Casting-Events "The Voice of Wulmstorf". Zuerst entreißt er Dietmar mit miesen Erpressungsmethoden den Salon "Hair & Care" und dann setzt er Container-Ingo auch noch als schneidenden Geschäftsführer ein.

  • Melli - Die beste Freundin von Jennifer, mal mehr - mal weniger. Melli darf als Azubi zumindest schon an die Haare ran. Melanie folgt Jennifer wie ein Hündchen und unterstützt alle krausen Karrierepläne.

zurück
1/4
vor

Jenni, Oma Margret, Dietmar und Ingo

Dieses Thema im Programm:

Jennifer – Sehnsucht nach was Besseres | 02.01.2019 | 22:00 Uhr

Jennifer

Jennifer träumt von einem Leben auf der Überholspur. Bei der Suche nach dem perfekten Weg zur Selfmade-Unternehmerin halten ihre Träume selten mit der Wirklichkeit mit. mehr

Margret

Jennifers Großmutter Margret, Ende 60, bewirtschaftet nun seit beinahe 30 Jahren erfolgreich den "ersten Imbiss am Markt". Die "Futterluke" liegt in Laufweite des Salons. mehr

Dietmar Brehme

Der 55-jährige Dietmar führt den Laden "Hair & Care - Beauty für Sie und ihn!" als Juniorchef zusammen mit seiner 59-jährigen Schwiegermutter Edith als grauer Eminenz im Hintergrund. mehr

Ingo Albrecht

Der ehemalige B-Promi und Container-Insasse Ingo Albrecht kehrt als verglühtes One-Hit-Wonder für einen Auftritt zurück ins Hamburger Vorstadtparadies. mehr