Hamburg Journal 18.00

Start fürs Schmidts mit "Paradiso"

Donnerstag, 23. Juli 2020, 18:00 bis 18:15 Uhr

Das Plakat von der neuen Show im Schmidts Tivoli.
"Paradiso", die neue Show des Schmidts Tivoli kann u.a. mit genug Abstand stattfinden.

Für das Schmidts Tivoli ist der Spielbetrieb wieder gestartet. Drei Monate war das beliebte Theater geschlossen. Doch hinter den Kulissen war eine Menge los, so wurde nicht nur an den neuen Sicherheitsbedingungen gearbeitet, sondern auch eine komplett neue Show kreiert. "Paradiso", so der Name der Show, hat in den vergangenen Wochen schon viele Zuschauerinnen und Zuschauer begeistert. Eva Diederich zeigt, was die Zuschauenden erwartet, was Abstandsregelungen mit beleuchteten Orchideen zu tun haben und wie humorvoll Einlassregelungen sein können.

Produktionsleiter/in
Andy Kaminski
Redaktionsleiter/in
Sabine Rossbach
Redaktion
Nastasja Müller
Moderation
Eva Diederich
Nachrichtenmoderation
Jens Riewa