Hamburg Journal 18.00

Mittwoch, 22. September 2021, 18:00 bis 18:15 Uhr

Im Sommer letzten Jahres wurde der Porsche von Udo Lindenberg aus der Tiefgarage des Hotels "Atlantic" gestohlen. Einige Tage später wurde er in Ahrensburg entdeckt. Ab Mittwoch steht der mutmaßliche Dieb vor Gericht. Wir berichten vom Prozess.

Weitere Informationen
Der aus der Tiefgarage des Hotel "Atlantic" an der Hamburger Außenalster gestohlene Porsche 911 R von Udo Lindenberg. © picture alliance / rtn - radio tele nord | rtn, peter wuest Foto: peter wuest

Prozessbeginn um Udo Lindenbergs geklauten Porsche

Im vergangenen Jahr wurde Lindenbergs Porsche aus der Tiefgarage des "Atlantic"-Hotels gestohlen. Ein 26-Jähriger steht nun vor Gericht. mehr

Dann schauen wir auf ein Stück Hamburg, das viele gar nicht richtig kennen. Der Kleine Grasbrook soll aber ein weiteres Stück der Hamburger Zukunft werden. Wir machen eine Tour durchs Quartier.

Außerdem werden Azubis für einen Beruf gesucht, der eine lange Tradition hat aber doch ganz anders ist als früher. Die Holsten- Brauerei sucht neue Braumeisterinnen und Braumeister.

Produktionsleiter/in
Andy Kaminski
Redaktionsleiter/in
Sabine Rossbach
Redaktion
Christian Buhk
Moderation
Theresa Pöhls
Nachrichtenmoderation
Carl-Georg Salzwedel

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Markt 06:35 bis 07:25 Uhr