Hamburg Journal 18.00

Mittwoch, 14. Oktober 2020, 18:00 bis 18:15 Uhr

Ausverkauf bei Galeria-Kaufhof  Foto: Georg Wendt
Nach 53 Jahren schließt die Galeria-Kaufhof-Filiale in der Innenstadt.

Die Galeria-Kaufhof-Filiale in der Innenstadt macht schon am Mittwoch dicht. Eigentlich sollte das Kaufhaus erst am Sonnabend schließen. Nun ist - nach 53 Jahren - Schluss an der Mönckebergstraße. Seit Juli waren die Waren reduziert verkauft worden, das Ende einer Einkaufsinstitution.

Weitere Informationen
Mehrere Personen stehen vor verschlossenen Türen von Karstadt Galeria Kaufhof. © CityNewsTv

Mönckebergstraße: Galeria Karstadt Kaufhof hat geschlossen

Nach 53 Jahren ist Schluss für das Kaufhaus in der Hamburger City. Bereits seit Mittwochmittag sind die Türen verriegelt. mehr

Produktionsleiter/in
Andy Kaminski
Redaktionsleiter/in
Sabine Rossbach
Redaktion
Kai-Ove Kessler
Moderation
Eva Diederich
Nachrichtenmoderation
Carl-Georg Salzwedel

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Tagesschau 20:00 bis 20:15 Uhr