Hamburg Journal 18.00

Dave Hänsel kocht auf der Uhlenhorst

Dienstag, 28. Juli 2020, 18:00 bis 18:15 Uhr

Dave Hänsel
Das erste Mal wird Dave Hänsel wieder auf dem Markt kochen, aber ohne Mitkocher.

Nach langem coronabedingtem Ausweichen in die hauseigene Studiokühne geht Dave Hänsel jetzt wieder raus. Wenn auch noch ohne Mitkocher, das war mit den geltenden Abstandsregeln nicht vereinbar, startet er auf dem Immenhof auf der Uhlenhorst. Es wird also wieder lecker.

Weitere Informationen
Auf einem Teller ist ein Kürbissuppe angerichtet. © NDR Foto: Dave Hänsel

Kochen auf dem Wochenmarkt

Hamburg Journal Koch Dave Hänsel kocht auf Hamburger Wochenmärkten aus frischen Zutaten leckere Gerichte. mehr

Produktionsleiter/in
Andy Kaminski
Redaktionsleiter/in
Sabine Rossbach
Redaktion
Arne Siebert
Moderation
Julia Wulf
Nachrichtenmoderation
Ulf Ansorge

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Sesamstraße 06:00 bis 06:20 Uhr