Eine entschärfte Bombe auf einem Hänger.

Osnabrücker Blindgänger problemlos entschärft

Hallo Niedersachsen -

Etwa eine Stunde hat es gedauert, dann war der Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg unschädlich gemacht. Es ist bereits die dritte Bombe, die seit dem Sommer in Osnabrück gefunden wurde.

3,8 bei 5 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

mit Video

Blindgänger in Osnabrück erfolgreich entschärft

Schneller als erwartet ist in Osnabrück am Sonntag eine Weltkriegsbombe geräumt worden. Rund 8.000 Menschen konnten am Nachmittag in ihre Häuser und Wohnungen zurückkehren. mehr

Informationen zur Sendung

mit Video

Hallo Niedersachsen

19.03.2017 19:30 Uhr

Wir sind stets nah dran an den niedersächsischen Themen und Menschen. Uns interessiert, was Sie aufregt und bewegt. mehr