Wirstschaftsminister Lies sitzt im Landtag. Hinter ihm ist die entlassene Staatssekretärin Daniela Behrens zu sehen.

Weitere Personalie: Lies versetzt Pressesprecher

Hallo Niedersachsen -

Wirtschaftsminister Lies hat zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage unsaubere Methoden bei der Auftragsvergabe zugegeben. Sein Pressesprecher wurde mit anderen Aufgaben betraut.

4,86 bei 7 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

mit Video

Vergabe-Methoden: Staatsanwaltschaft ermittelt

Zwei Fälle möglicher Mauscheleien hat es bei Auftragsvergaben im Wirtschaftsministerium gegeben. In dem einen ermittelt die Staatsanwaltschaft. Im zweiten gibt es nun brisante Details. mehr

Informationen zur Sendung

Hallo Niedersachsen

17.05.2017 19:30 Uhr

Wir sind stets nah dran an den niedersächsischen Themen und Menschen. Uns interessiert, was Sie aufregt und bewegt. mehr