Hallo Niedersachsen

Ein Thema der Sendung: Verfolgungsfahrt mit tödlichem Ausgang - Prozessbeginn

Dienstag, 18. Februar 2020, 19:30 bis 20:00 Uhr
Mittwoch, 19. Februar 2020, 02:45 bis 03:15 Uhr
Mittwoch, 19. Februar 2020, 11:00 bis 11:30 Uhr

Unsere Beiträge:

Weitere Informationen
Ein Mann verdeckt sein Gesicht mit einem Ordner im Gerichtssaal. © dpa Bildfunk Foto: Peter Steffen

Tödliche Flucht: Angeklagter unter Drogen

Im Prozess um eine Verfolgungsfahrt mit tödlichem Unfall in Braunschweig verweist der Angeklagte auf Erinnerungslücken. Weil er Drogen konsumiert habe, könne er sich kaum erinnern. mehr

Zwei Personen vom Rettungsdienst Die Johanniter in einem Rettungswagen. © Martin Bühler Foto: Martin Bühler

Bündnis bekämpft Spahns Pläne für Rettungsdienst

Die von Gesundheitsminister Spahn geplante Reform der Patientenversorgung in Notfällen stößt auf Kritik in Niedersachsen: Der Landkreistag sieht hohe Kosten auf das Land zukommen. mehr

Leitung der Sendung
Thorsten Hapke
Redaktionsleiter/in
Joachim Grimm
Produktionsleiter/in
Thomas Schmidt

JETZT IM NDR FERNSEHEN

extra 3 00:55 bis 01:25 Uhr