Hallo Niedersachsen

Ein Thema der Sendung: Fall Högel - Gericht lässt Anklage gegen Mitarbeiter nur teilweise zu

Freitag, 13. Dezember 2019, 19:30 bis 20:00 Uhr
Samstag, 14. Dezember 2019, 11:00 bis 11:30 Uhr

Unsere Beiträge:

Weitere Informationen

Meineid im Fall Högel? Beweislage ist schwierig

Im Fall des Ex-Pflegers Högel hat die Polizei Oldenburg Meineid-Vorwürfe gegen Zeugen überprüft. Nun liegen die Akten bei der Staatsanwaltschaft. Doch die Beweislage ist schwierig. mehr

"Hand in Hand": Danke für mehr als 3,4 Millionen Euro!

Mit Ihrer Hilfe und prominenter Unterstützung hat der NDR Spenden für Menschen mit Krebs gesammelt. Der Scheck wurde nun in Hannover an die Krebsgesellschaften übergeben. mehr

Leitung der Sendung
Thorsten Hapke
Redaktionsleiter/in
Joachim Grimm
Produktionsleiter/in
Thomas Schmidt