Hallo Niedersachsen

Ein Thema der Sendung: Unwetter - Aufräumarbeiten nach dem Starkregen in Niedersachsen

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 19:30 bis 20:00 Uhr
Donnerstag, 17. Oktober 2019, 02:45 bis 03:15 Uhr
Donnerstag, 17. Oktober 2019, 11:00 bis 11:30 Uhr

Unsere Beiträge:

Weitere Informationen
NDR Info

Sturm und Starkregen führen zu Verkehrsproblemen

NDR Info

Heftige Regenfälle haben in Teilen Norddeutschlands zu Überflutungen geführt: Straßen mussten gesperrt werden, Keller liefen voll Wasser. Außerdem warfen Gewitterböen Bäume um. mehr

A29 nach Aufräumarbeiten wieder freigegeben

Die Sperrung der A29 im Landkreis Oldenburg ist am späten Mittwochabend aufgehoben worden. Am Dienstag war dort ein Lkw mit Gefahrstoffen umgekippt. mehr

Leitung der Sendung
Thorsten Hapke
Redaktionsleiter/in
Joachim Grimm
Produktionsleiter/in
Thomas Schmidt