Hallo Niedersachsen

Samstag, 24. November 2018, 19:30 bis 20:00 Uhr
Sonntag, 25. November 2018, 02:45 bis 03:15 Uhr

Unter anderem mit diesen Themen:

- Sportsfreunde: Zehnjähriger im Rollstuhl will Handball-Rolli-Liga gründen

Ein 10 Jahre alter Junge und seine größte Leidenschaft: Handball! Finn spielte als Rollstuhlfahrer in der E-Jugend mit lauter Gehenden. Doch nun kommt ihm der Landesverband in die Quere. Denn in der D-Jugend soll nicht mehr möglich sein, was bislang in Ordnung war. Deshalb will er mit seinem Vater einen eigenen Rolli-Handballverein gründen, indem sowohl Behinderte und Nichtbehinderte spielen dürfen. Mehr dazu sehen Sie heute ab 19:30 Uhr bei Hallo Niedersachsen im NDR Fernsehen.

- Jugendprojekte in Delmenhorst laufen aus: Polizeichef schlägt Alarm

- "Tobias-Gemeinschaft": Trauerfeier für Menschen ohne Angehörige

- Unterwegs mit Antiquitäten-Jäger Lamers aus Hannover

- Premiere "DARK ROOM": 20-köpfiges Orchester spielt für 160 Zuschauer mit Augenbinden

Leitung der Sendung
Andrea Lütke
Redaktionsleiter/in
Joachim Grimm
Produktionsleiter/in
Thomas Schmidt