Hallo Niedersachsen

Ein Thema der Sendung: Wahlspezial mit SPD-Spitzenkandidat Stephan Weil

Sonntag, 02. Oktober 2022, 19:30 bis 20:00 Uhr
Montag, 03. Oktober 2022, 11:00 bis 11:30 Uhr

Am 9. Oktober wird in Niedersachsen ein neuer Landtag gewählt. Hallo Niedersachsen begrüßt in der heutigen Sondersendung – zum Wahlspezial – den SPD-Spitzenkandidaten Stephan Weil. Er ist der amtierende Ministerpräsident und will es auch bleiben. Doch hat er nach zehn Jahren Amtszeit immer noch die richtigen Ideen für die Zukunft des Landes?

Das Besondere: Nicht nur Moderator Arne-Torben Voigts und Politikchefin Martina Thorausch fühlen dem Spitzenkandidaten auf den Zahn, sondern auch Zuschauerinnen und Zuschauer sowie Hörerinnen und Hörer bekommen die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

VIDEO: Hallo Niedersachsen: Stephan Weil | 02.10.2022 (61 Min)

Leitung der Sendung
Thorsten Hapke
Redaktionsleiter/in
Susanne Wachhaus
Produktionsleiter/in
Wolfgang Feist