Hallo Niedersachsen

Ein Thema der Sendung: Haren - Ems durch Schiffskollision blockiert

Mittwoch, 23. Februar 2022, 19:30 bis 20:00 Uhr
Donnerstag, 24. Februar 2022, 02:45 bis 03:15 Uhr
Donnerstag, 24. Februar 2022, 11:00 bis 11:30 Uhr

Unsere Beiträge:

Weitere Informationen:

Weitere Informationen
Zwei zusammengestoßene Frachtschiffe stehen quer auf der Ems. © Nord-West-Media TV

Ems bei Haren nach Schiffsunfall wieder frei

Ein Tankschiff und ein Binnenschiff waren zusammengestoßen. Ein Drohnenvideo zeigt die querliegenden Schiffe. mehr

Stephan Weil (SPD), Ministerpräsident von Niedersachsen, spricht im niedersächsischen Landtag. © Moritz Frankenberg/dpa Foto: Moritz Frankenberg

Landtag: Zum Abschluss noch eine Fragestunde für Stephan Weil

Es war die letzte Sitzung des Niedersächsischen Landtags vor der Wahl am 9. Oktober. Es gab auch einige Abschiede. mehr

Ein Steinmetz lässt Stolpersteine in einen Gehweg ein. © dpa Foto: Julian Stratenschulte

Hildesheim: Stolpersteine erinnern an Familie von Guy Stern

Der Literaturwissenschaftler war mit 15 Jahren als einziger seiner engeren Familie den Nationalsozialisten entkommen. mehr

Leitung der Sendung
Thorsten Hapke
Redaktionsleiter/in
Susanne Wachhaus
Produktionsleiter/in
Thomas Schmidt

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 05:15 bis 06:00 Uhr