Hallo Niedersachsen

Ein Thema der Sendung: Heftiger Sturm beschädigt Dutzende Häuser in Ostfriesland

Dienstag, 17. August 2021, 19:30 bis 20:00 Uhr
Mittwoch, 18. August 2021, 11:00 bis 11:30 Uhr

Unsere Beiträge:

Weitere Informationen
Eine Gruppe Feuerwehrleute steht vor einem durch Sturm beschädigten Haus. © dpa-Bildfunk Foto: Mohssen Assanimoghaddam

Nach Tornado: Feuerwehr Großheide bedankt sich bei Bürgern

Der Einsatz habe gezeigt, wie wichtig das Ehrenamt und wie groß der Zusammenhalt der Menschen sei, so die Feuerwehr. mehr

Ein Junge wird gegen das Coronavirus geimpft. © picture alliance/SvenSimon/Frank Hoermann Foto: Frank Hoermann

Impfung von Jugendlichen: Ärzte begrüßen Stiko-Beschluss

Es sei aber gut, dass die Stiko sich Zeit gelassen habe. Politiker hatten erleichtert auf die Impf-Empfehlung reagiert. mehr

Leitung der Sendung
Thorsten Hapke
Redaktionsleiter/in
Susanne Wachhaus
Produktionsleiter/in
Thomas Schmidt

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Hamburg Journal 19:30 bis 20:00 Uhr
Nordmagazin 19:30 bis 20:00 Uhr
Schleswig-Holstein Magazin 19:30 bis 20:00 Uhr
Hallo Niedersachsen 19:30 bis 20:00 Uhr