Hallo Niedersachsen

Ein Thema der Sendung: AfD-Parteitag in Braunschweig - Der zweite Anlauf eine Warteliste aufzustellen

Samstag, 03. Juli 2021, 19:30 bis 20:00 Uhr
Sonntag, 04. Juli 2021, 11:00 bis 11:30 Uhr

Unsere Beiträge:

Weitere Informationen:

Weitere Informationen
Joachim Wundrak jubelt nachdem er für den 1. Listenplatz bei der Bundestagswahl 2021 bei einem Sonderparteitag der AfD Niedersachsen gewählt wurde. © dpa Foto: Moritz Frankenberg

AfD Niedersachsen wählt Wundrak zum Spitzenkandidaten

Er zählt zum moderaten Lager. Die AfD stellte am Wochenende in Braunschweig ihre Landesliste für die Bundestagswahl auf. mehr

Leitung der Sendung
Thorsten Hapke
Redaktionsleiter/in
Susanne Wachhaus
Produktionsleiter/in
Thomas Schmidt

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 02:30 bis 04:40 Uhr